harzklub wolfshagen

deenfritptrues
  • Harzer-Rotvieh
  • Steinbuch luftaufnahme
  • Schaederbaude
  • Steinbruch
  • Wolfshagen luftaufnahme

Mountainbiking, E-Biking und Biking im Harzklub-Zweigverein Wolfshagen im Harz

Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist Radfahren „in“. Der Harz etabliert sich zunehmend als El Dorado für Mountainbiker und E-Biker. Der Harzklub-Zweigverein Wolfshagen im Harz möchte dieser Entwicklung Rechnung tragen  und sein Angebot auf die „Biking-Gemeinde“ erweitern.

Mountainbiking

Dr. Siegfried Klingebiel wendet sich an sportlich ambitionierte Mountainbiker, die gern die Gegend rund um Wolfshagen und im Oberharz  genießen möchten.

Geplant sind „Feierabendtouren“ an einem Wochentag, aber auch Ganztagestouren im Oberharz am Wochenende, zunächst mit konventionellen Mountainbikes , bei entsprechender Nachfrage sind später auch E-Mountainbike-Touren möglich. 

Siegfried Klingebiel freut sich auf rege Rückmeldung interessierter Mountainbiker unter 0160/4758930 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aber auch E-Biker, die lieber auf Forstwegen, gut befahrbaren Naturpfaden im Harz oder Biker und E-Biker, die lieber auf Rad- und Wirtschaftswegen im Harzvorland unterwegs sein möchten, wenden sich gern an: Marion Röttger, Tel.  0152 34532732 bzw. per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.